image1 image2 image3 image4

Startseite

Fit für den Bezirk 2018


Wir machen euch fit - auch wenn ihr unsportlich seid! Fit für den Bezirk ist DIE Fortbildungsveranstaltung für neue (und alte) BezirksteamerInnen. 2018 wird sie wieder von uns ausgerichtet und findet dieses mal in Wernau statt.

Bei Fit für den Bezirk machen wir euch fit für alle Fragen rund um eure Arbeit in einem Bezirksteam - egal ob bei der KLJB Rottenburg-Stuttgart oder bei der KLJB Freiburg. Wie leite ich Wahlen? Wie halte ich den Kontakt zu Ortsgruppen? Was ist überhaut meine Aufgabe in einem Bezirksteam? Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr bei Fit für den Bezirk, das dieses Mal am 16./17. Februar 2018 in Wernau stattfindet.


Die wichtigsten Fakten im Überblick:
  • 16.-17. Februar 2018 im Jugend- und Tagungshaus Wernau
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • Anmeldung bis zum 31. Januar 2018 an der Diözesanstelle der KLJB Rottenburg-Stuttgart unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook Youtube Instagram Mail