image1 image2 image3 image4

Startseite

Regionalstelle wird Diözesanstelle!

Aus der langjährigen Regionalstelle in Biberach wird nun die Diözesanstelle der KLJB Rottenburg-Stuttgart...
 Mit dem örtlichen Wechsel findet auch ein Personalwechsel statt: Unsere langjährige Verwaltungsangestellte Christina Arndt durften wir im Juni in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Mit dem Umzug der Diözesanstelle nach Biberach verstärkt auch ein neues Gesicht das KLJB-Team: Neben BildungsreferentInnen und Geist wird das Team in Biberach nun von Andrea "Angi" Wiest als neuer Verwaltungsangestellter verstärkt - herzlich Willkommen bei der KLJB! Ganz aus Wernau ziehen wir uns aber nicht zurück: Unsere Geschäftsführerin Melanie Veit ist weiterhin von Wernau aus gerne für Euch ansprechbar!
facebook Youtube Instagram Mail